Mittwoch, 30. November 2011

Die zwei süssesten Katzen der Welt

Mein Leben ist im Moment ziemlich in Aufruhr, und u.a. herrscht hier deswegen seit längerer Zeit Stille. Aber nichtsdestotrotz möchte ich doch einfach mal wieder zeigen, wie gut es unseren süssen Miezen nach wie vor geht - hier ein paar ganz aktuelle Fotos von den zwei süssesten Katzen der Welt (klar bin ich total objektiv, was sonst?!!?).





4 Kommentare:

lizzy hat gesagt…

Danke :-)

kaum zu glauben, dass Herr Lehmann vor einem Jahr noch die Eisbärprinzessin war ;-)

Und Nuri, damals das vorwitzige Grizzlymädchen ... ach, ich guck' mir die ollen Bilder und Filmchen immer mal wieder gerne an.

Hase hat gesagt…

Ja, Lisa, ich auch! :o)
Aber etwas Weibliches scheint sich Herr Lehmann ja doch erhalten zu haben, da er sich auch mit fast 14 Monaten standhaft weigert, irgendwelche männlich-potenten Markierungen zu setzen.... da tut sich echt rein gar nichts.... so langsam find ich das kurios?!

Pienznaeschen hat gesagt…

Groß aber nicht weniger noedlich sind sie geworden.

Charly hat gesagt…

Meine Güte, was die für einen Stress haben. Vorallem mit Stühle bewachen. Puh, die armen Kleinen.