Mir hat das Christkind dieses Jahr ein ganz besonders schönes Geschenk gebracht. Ich bin am Freitag abend nach der Arbeit in Richtung Heimat zu den Eltern gefahren. Die ganze Woche hab ich frei, was für eine Wohltat ! Der einzige Wermutstropfen an der ganzen Sache ist, daß Charly noch bis Freitag morgen arbeiten muß und wir uns erst am 29. Dezember sehen können :(
Das dachte ich zumindest.
Und so steh ich am Heiligabend am Nachmittag so ganz ahnungslos in der Küche und koche meinen Tee, als ich auf einmal merke, daß mir dabei jemand von hinten über die Schulter guckt. Ich denke mir noch, hm, seit wann interessiert sich Papa denn so genau dafür, wie ich Tee koche ? Dann dreh ich mich um und lass erstmal einen Schrei los und schmeiße vor lauter Schreck den Teelöffel weit weg.
Vor mir stand mein Charly !!!!
Leibhaftig !!!
Da ist er doch glatt direkt nach seiner Frühschicht mittags die 340 Kilometer bis ins Frankenland hochgefahren, um den Heiligabend und die Nacht mit mir verbringen zu können. Und heute morgen um acht gleich wieder die 340 Kilometer zurück ins Allgäu, um pünktlich zur Spätschicht wieder an Ort und Stelle zu sein.
Ist das nicht verrückt ?
Und ich hab mich soooo gefreut :)
Ich glaube, das muß Liebe sein :)
Merry Christmas to you all !
Dunkle Tage
-
Kurz noch ein Thema, das ich bereits vor Wochen angeschnitten hatte: Das
Blogsterben: in den 17 Jahren, in denen ich kontinuierlich und sehr gerne
blogge, ...
vor 2 Tagen