Freitag, 15. September 2006

Alles neu


Ich habe jetzt diese neue Blog-Adresse.

Und zwar aus dem simplen Grund, daß ich hier auch ganz einfach mal ein paar Fotos posten kann, was in meinem anderen Blog ziemlich umständlich war - deswegen hab ich es dort auch (fast) nie gemacht.

Und so möchte ich heute endlich mal einen kleinen Einblick in mein heißgeliebtes Städtchen Semur en Auxois geben, das im nördlichen Teil des Départements Côte d'Or im Burgund liegt.

Ich möchte gar nicht mehr viel dazu sagen - schaut selbst.
Charly und ich wohnen sehr gerne hier :)






12 Kommentare:

Uschi M. hat gesagt…

Sehr schön! Sowohl der Ort als auch dein Traumhaus als auch der neue Blog!
Uschi ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz
Das ist ja richtig schön hier und so einfach zu handhaben. Das gefällt mir
:)
In 2 Stunden ist Feierabend *hupf*

Blumenmond hat gesagt…

Uih ist das schön da bei Dir. Liebe Grüße

Anja

Anonym hat gesagt…

Oh, wunder-wunderschön!Ist das eine Idylle!Wie im Märchen, ich find's irrsinnig zauberhaft :-)
Und die Farbe des Blogs passt zum O'Hasi :-)
Gruß
Manu

Anonym hat gesagt…

Coucou Kerstin,
merci de m'avoir envoyé l'adresse de ton blog, ça me fait plaisir d'avoir de tes nouvelles ! A ce que je vois, tout a l'air de bien aller...Je suis contente pour toi.
Gros bisous
Laure

Anonym hat gesagt…

Ich finde dein Semur einfach traumhaft schön. Da macht das Laufen sicher doppelt soviel Spaß.

Anonym hat gesagt…

Hallo Running rabbit

du wohnst ja an einem wunderschönen Ort - und das Traumhaus kriegst du sicher auch noch irgendwann.

Liebe Grüsse
Lenggi

Anonym hat gesagt…

Oi, ist das schön bei Dir....

in Semur und natürlich auch hier bei Dir im neuen Blog.

Nun freue ich mich noch mehr auf Deine Berichte und Erzählungen rund ums Laufen in und um Semur und anderswo.

Liebe grüsse
Max

Anonym hat gesagt…

hi kerstin,

nun verstehe ich noch 1000mal besser, dass du dich dort so wohl fühlst... und dein traumhaus erinnert mich irgendwie an das, vor dem ich dich letztens in bamberg angetroffen hab - sollte es da ähnlichkeiten geben!? :)

ganz lieber gruß

claudia

ps: bin nur deshalb anonym, weil ich keine lust auf anmeldung hab, sorry ;)

Anonym hat gesagt…

So jetzt habe ich dich auch gefunden .ist ja wirklich ein absolut verträumtes Dörfchen. Wirklich wunderschön !

Anonym hat gesagt…

Hej, Rabbit :-)

Jetzt hab ich auch mal bei dir vorbeigeschaut. Schön hast du's! Im Blog und natürlich zu Hause...

Liebe Grüße (auch an Charly)
von
Babs

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn....jetzt muss ich dich ja irgendwann mal besuchen...denn so ein Ort ist TOTAL nach meinem Geschmack und dort würde ich auch sofort hinziehen.

Klasse :)