Jahresziel erreicht
-
Beim *Kilometerspiel*, das in Wochen strukturiert ist und bei dem Ende
dieser Woche am Sonntag die erste Jahreshalbzeit beendet wird, können
Mitspiele...
vor 2 Tagen
Vegan Running
8 Kommentare:
Dito - aber WIE! ;)
Zuckerschnee, wie gemalt. :)
Hi Hase...schön von Dir zu lesen ;-)) - wünsch dir ne schöne weiße woche ...ich bin zur zeit auf langlauf umgestiegen, wenns schon mal geht, werden die turnschuhe stehen gelassen. grüße Geli
Schön dich zu lesen :)
Ja, das perfekte Laufwetter.
:-)
Die Bilder sind schon spektakulär genug.
Grüße
Jörg
Tolle Fotos und ein interessantes Blog!
Komme wieder...
Kommentar veröffentlichen